Unser Förderverein Ludgerischule

Frau Gross ist unsere 1. Vorstandsvorsitzende des Fördervereins Ludgerischule. Herr Bertelt ist unser Kassierer. Er ist der Ansprechpartner für Zuwendungen und Spenden. Bitte werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein und unterstützen Sie so die Kinder der Ludgerischule! Sie können die ausgefüllte Beitrittserklärung gerne in unseren Briefkasten einwerfen.
Der Förderverein finanziert durch Spenden und Mitgliedsbeiträge das gesunde Frühstück im ersten Schuljahr. Wir konnten für unsere Kinder einen Balltrichter für mehr Bewegung auf dem Schulhof und ein riesengroßes Luftkissen für die Turnhalle mit Unterstützung des Fördervereins anschaffen. Auch unsere Nikloausgeschenke für die Klassen finanzieren sich durch den Förderverein. Überall wo die Schule selbst Geld aufbringen muss, ist der Förderverein eine große Unterstützung.

Frau Gross, 1. Vorstandsvorsitzende

Herr Bertelt, Kassierer